Eine neue Kurzgeschichte… oder so ähnlich…

Es geht nicht so schnell voran wie ich es gerne hätte aber immerhin, es geht voran. Die nächste Kurzgeschichte ist fertig und hier zu finden.

Anders als Kein normaler Tag handelt es sich bei Auserwählt nicht wirklich um eine Kurzgeschichte, sondern um den ersten Teil einer längeren Story. Ich bin noch nicht sicher wie viel die Idee her gibt aber aktuell steht zumindest schon der Plot der nächsten beiden Teile. Falls sich noch ein wenig Substanz ansammelt, könnte ich mir sogar vorstellen einen Roman daraus zu machen aber die Idee einen Psychothriller zu schreiben ist so neu für mich, dass ich das gut überdenken muss. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Viele Spaß beim Lesen!

Das Beitragsbild ist übrigens von Marcel Klinger  / pixelio.de Vielen Dank für die Nutzungserlaubnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*