Eine frische Website für Elyrion

Die Neuauflage des Rollenspiels Elyrion ist eines meiner aktuellen Projekte im Pen&Paper-Bereich und seit Montag ist die neue Website dazu online. Der Basisband wird beim Prometheus Games Verlag (oh Wunder) im Laufe des Jahres erscheinen und soll durch mehrere Abenteuer, eine kurze Plot-Point-Kampagne und einen Quellenband begleitet werden. Was danach kommt, werden Zeit und Erfolg der Linie zeigen. Ich bin jedenfalls schon jetzt wahnsinnig stolz auf das Projekt und freue mich, dass mein Baby nach so vielen Jahren doch noch eine Chance bekommt. Die abgebildete Karte zeigt übrigens einen Ausschnitt der Nordreiche, vor deren Hintergrund die ersten Abenteuer angesiedelt sind, und ist vom genialen Markus Holzum. Es ist einfach geil, wenn man mit Künstlern arbeiten darf, die zeichnen können was ich nur im Kopf sehen kann und das dann auch noch so perfekt treffen. Danke dir, Markus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*